Donnerstag, 19. Februar 2015

Abschlussfeier?

Auch wenn sich heute in der Aula die Zustimmung und Begeisterung zum Thema Abschlussfeier in Grenzen hielt, möchten wir gerne an dem Thema dran bleiben, und eigentlich schon sehr gerne eine Art Abschluss-/ MSA-Feier organisieren.
Vielleicht war es heute Morgen auch nicht so gut kommuniziert. Uns geht es nicht um die MSA-Verleihung, sondern darum, ob wir für uns ein kleines Fest noch organisieren wollen, für alle Schüler*innen die im Sommer von der Schule abgehen oder anschließend die Oberstufe besuchen werden. Ganz ungezwungen, natürlich unverpflichtend, einfach ein kleiner Höhepunkt zum Schulabschluss.
Habt ihr darauf Lust? Oder würdet ihr lieber im Klassenverband etwas veranstalten? (Oder gar nichts?) Wäre schön, wenn ihr das noch etwas in den Klassen besprecht, so dass wir es wissen, wenn es doch noch Wünsche nach einer größeren Abschlussfeier gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen